Liebe Patienten,

• Haben Sie eine schwere Atemwegsinfektion/Fieber?
  • Waren Sie in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet mit nachgewiesenem Coronavirus?
  • Hatten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Patienten, bei dem Coronavirus nachgewiesen wurde?

In diesem Fall: BITTE DIE PRAXIS NICHT BETRETEN! Rufen Sie in der Praxis an unter der Nummer (0931) 2876400 oder melden Sie sich bei der 116 117 zur Abklärung und dem weiteren Verfahren.

Sie erhalten dann genaue Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Da wir mitten in der Grippesaison sind:

• Bitten wir Sie zu unserem Schutz ZWEI Meter Abstand zum Tresen zu halten!
  • Bitte husten/niesen Sie NICHT in die Hand, sondern in ein Taschentuch oder in den Ärmel von Mantel/Jacke.
  • Denken Sie an Ihre Händehygiene!

Ihr Augenarzt in Würzburg

© Praxisteam Dr. med. Michael Siebert Augenarzt Würzburg

Zentrum unserer Praxis für Augenheilkunde in Würzburg sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - auch im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal therapieren und auch präventiv beraten zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Würzburg sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Augenarzt-Praxis in Würzburg, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. Michael Siebert (Augenarzt) und sein Praxisteam